• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wunschumgebung für Brother MFC-7820N - möglich?

Hi,

ich habe hier einen Brother MFC-7820N stehen und würde gern folgendes irgendwie realisieren:
Jemand legt ein Blatt ein und drückt am Gerät den Scannen-Knopf. Jetzt soll eingescannt werden und wenn fertig, dann automatisch dieses Dokument auf einer Sambafreigabe gespeichert werden, sodass dann von den einzelnen Rechnerarbeitsplätzen darauf zugegriffen werden kann.
Ist das möglich? Gibts hierfür schon ein HowTo oder sonstige Lektüre?

Auf der Seite http://solutions.brother.com/linux/sol/printer/linux/sane_drivers.html gibt es für dieses Modell auch Driver und ScanKeyTool (was auch immer das ist). Muß mich da auch erstmal reinlesen. Aber auf jeden Fall wird der Brother für Suse10.1 64Bit schonmal unterstützt?!

Danke und Gruß.
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Lies dir das mal durch vielleicht hilft es dir.
http://www.linux-club.de/ftopic81332.html

cu
 
Oben