• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Toshiba Satellite Parallel Port Problem

flo(h)

Member
sry dass ich den thread nochmal aufwärm
aber masenxyz hast dus eig inzwischen geschafft?
weil ich hab ein toshiba satellite irgenwas (kein pro) und da hab ich des selbe problem
ist aber mandriva
(oder soll ich da im mandriva unterforum nen thread aufmachen)
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Besteht die Möglichkeit das du präzise Sätze in einem normalen Deutsch schreibst?

Ich teile den Thread und schieb in nach Mandriva rüber aber solange du dich nicht um eine normale Rechtschreibung bemühst werde ich dir keine Hilfe liefern.

cu
 

obec

Advanced Hacker
Bitte? Ich kann leider kein Wort vertstehen. Wenn du dir nicht korrekte Rechtschreibung als auch Groß- und Kleinschreibung angewöhnen kannst, dann werde ich diesen Thread löschen. Denn dein Gekracksel kann ja kein Mensch verstehen.

Gruß

obec
 
Oben