• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Nach Update auf 10.2 geht Soundkarte nicht mehr

Ulf_Zwulf

Newbie
Hallo Forum!

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Soundkarte... Nach einem Update von Suse 10.0 auf Suse 10.2 geht meine Sooundkarte nicht mehr. Ich habe ein nForce2 Board und die Soundkarte ist onboard. Bei 10.0 hat immer alles wunderbar funktioniert. Auch das Update hat geklappt nur die Soundkarte geht halt nicht... Ich habe bei yast versucht, die Soundkarte zu kunfigurieren... leider gibt er mir immer folgendes als Antwort:

http://home.arcor.de/ulle21/aquarium/Bildschirmphoto2.jpg

Wisst ihr, wie ich dieses Problem lösen kann... ich vermute ja Probleme mit den IRQ´s

Habt Dank für jede Antwort...

Gruß Ulf[/url]
 

OmasEnkel

Hacker
Wo doch schon google im Hintergrund ist: gib die Fehlermeldung mal in Anführungszeichen bei google.de ein. Du wirst Dich wundern!

Btw.: Poste das Bild doch bitte mal über imageshack oder entferne es ganz und poste nur die Fehlermeldung. Danke
 
OP
U

Ulf_Zwulf

Newbie
Hey... vielen Dank für eure Hilfe... nun läuft wieder alles... das war wohl ein Problem, was schon mehrere User hatten... tut mir leid, dass ich so voreilig ins Forum geschrieben habe...

Gruß Ulf
 
Fein, daß es gelöst ist.
Nun ändere bitte den ersten Beitrag und schreib [gelöst] in den Titel.

Danke
 
Oben