• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Canon i-sensys MF4150

Flori111

Newbie
Hallo,
ich wollte eigentlich gerne auf Linux umsteigen und prüfe gerade meine Hardware. Das einzige wofür ich keinen Treiber habe ich mein MF4150 von Canon.
Das Gerät hat doch als Lasermulti einiges gekostet und es wär schön wenn man den zum laufen bringen würde. Gibt es außer auf der Canon-Seite sonst noch Treiber?
Wär echt schade wenn ich den Drucker nicht weiterhin benutzen könnte.

Danke schonmal
Flori
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Da gibt einmal den kostenpflichtigen Treiber von Turboprint und kostenfrei Japan Treiber.
Bemühe bitte mal die Forensuche danach.

http://www.turboprint.de/
ftp://download.canon.jp/pub/driver/bj/linux/

cu
 
OP
F

Flori111

Newbie
Schade, auch auf den beiden Seiten ist mein Treiber nicht dabei.
In der Suche hab ich auch nix gefunden.
Aber trotzdem danke!
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Sorry tut mir Leid ich habe das gerade gefunden das scheint wirklich nicht zu gehen.
http://www.turboprint.de/support/viewtopic.php?=&p=282

cu
 
Oben