• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hilfe bei Synchronisierung meines PocketPC auf openSUSE10.2

mame84

Newbie
Hallo erstmal

Ich bin seit längerem auf openSUSE 10.2 umgestiegen. Ich habe schon recht viele Programme meinen Wünschen entsprechend kompilieren können.

Bei einem Programm und deren Umsetzung happert es aber noch: SynCE und entsprechende GUI's.

Vielleicht kann mir jemand ausführliche Kompilieranweisungen oder Tip's geben. Im Voraus besten Dank.

Grüsse

Mac
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich stell dir mal zwei Links rein eine davon ist aus der SynCEWiki.

http://www.synce.org/index.php/SynCE-Wiki
http://de.gentoo-wiki.com/Verbindung_PocketPC_%C3%BCber_SynCE

cu
 

tkbah

Member
andere frage hinterher welchen PDA hast du??, weil synce unterstützt windows mobile 2003 voll und WM5 teilweise wm6 glaub ich noch garnet... könnte aber zu wm5 kompatibel sein.

Versuch schon seit mehreren jahren das ding ans Linux laufen zubringen...
 
OP
M

mame84

Newbie
Hallo erstmal

ich habe einen

HP iPAQ mit Intel PXA270 Prozessor
59.55 MB RAM

Betriebssystem:

WindowsMobile 2003 Zweite Ausgabe Version 4.21.1088 (Build 14132)

Ich bin aber leider noch nicht dazugekommen, die vorgeschlagene Seite auszuprobieren, werde dies aber so schnell wie möglich tun...

Mann wünscht und dankt

Pax

Mac
 
Oben