• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Motorola: Kalender und Adressbuch exportieren womit?

müchi

Member
Hallo,

ich habe nun kmobiletools und wammu probiert, mit beiden kann ich Adressbuch und Kalender nicht wie gewünscht exportieren:

1) Das Adressbuch auf dem PC macht für jeden Untereintrag eines Namens (Tel., Handy, Fax, ...) einen neuen Eintrag.

2) Der Kalender geht bei kmobiletools gar nicht und bei wammu kann er nicht gelesen werden.

Auch moto4lin will vom Adressbuch und vom Kalender nichts wissen. Da ich die Daten und Java per USB auf die Handykarte speichere, brauche ich dafür keine Software.

Bei Motorola Phone Tools für Windows kann man die Adressen und Kalender exakt auf PC und auch wieder ins Handy zurück sichern.

Gibts da noch was für Linux? Google half mir bisher auch nicht weiter... ;-)
 
Oben