• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Optische Maus

Mike01

Member
Hi, bin in der Findungsphase, mir ne optische Maus (wireless) zu besorgen. Meistens steht in den Beschreibungen nur WIN und MAC drin.
Jemand Tips, welche Maus ohne weiteres laufen unter Suse 10.2 oder ist das egal?

Gruß, Mike01
 
Ich persönlich würde mir lieber ein Mäuschen mit Leine kaufen. Sowas ist billiger, zuverlässiger, hat keine Verbindungsabbrüche, leidet nicht immer dann an zu wenig Energie, wenn man das Mäuschen mal braucht, ist dank Kabel immer auf dem Schreibtisch zu finden, ...

Eine Lange Liste mit viiiiielen Gründen für ein Kabelmäuschen. :wink:
 
OP
M

Mike01

Member
Mal sehen, was ich mir zulege. Zumindest optisch.
Aber Danke für die Antworten.

Gruß, Mike01
 
Oben