• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]SONY VAIO Notebook - DVD-RW wird nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diggsagg

Newbie
Hallo,

Habe mir jetzt Suse 10.2 auf meinem SONY VAIO Notebook VGN-FS215E installiert, aber anscheinend ist das DVD+-RW Laufwerk (im Gegensatz zu Suse 10.1) nicht erkannt worden.

Was muss ich jetzt tun? Wo finde ich Treiber? Und wieso funktionierte es unter 10.1?

Danke schon mal für die Antworten! :)
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Sei so nett und gib uns mal diese Ausgabe. :wink:

Code:
hwinfo

Ich verstehe zwar nicht wieso Suse das nicht erkennt, aber dann wissen wir mehr.

cu
 
OP
D

Diggsagg

Newbie
So, das Thema hat sich nach einer Neuinstallation inkl. System-Update erledigt. DVD-RW funktioniert jetzt! :D

Trotzdem vielen Dank für das flotte Hilfe-Angebot! :D

I'll be back... ganz sicher... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben