• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

XMPM Quellen gesucht

Kerberos

Member
Moin moin,

da ich ein blutiger Anfänger in sachen Linux bin und meine Recherche durch Suchfunktion und Suchmaschine wenig Erfolg gebracht hat nun meine Frage:

Gibt es eine Paketquelle für den Phone Manager XMPM von Siemens?

Die Installation mit Yast bekomme ich problemlos hin, bei allen anderen krieselt es noch....




Vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Matze
 

Grothesk

Ultimate Guru
Wird es wohl nicht geben, das das propritetäre Software ist.
Musst du von Siemens laden und nach deren Anleitung installieren.
 
OP
K

Kerberos

Member
Okay, habe es mir aus dem Netz gesaugt.

Gibt es zufällig eine Installationsanleitung mit der auch ein Win-geschädigter Frischling wie ich klarkommt?
Also EINFACH, EINFACH und nochmal EINFACH!!!


Viele Grüße
Matze
 
Oben