• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Maus-Tastatur-Kombinationen ohne Kabel (Erfahrungen)

mad tom

Newbie
Ich wollte mir eine Maus-Tastatur-Kombinationen kaufen, und das ganze auch noch kabellos, für meinen Rechner zu Hause.
Kann mal jemand über Erfahrungen schreiben ob es bei den Modellen von Logitech, Microsoft ... irgendwelche Probleme gibt, oder ob alles funktioniert, z.B. Sondertasten an Maus und/oder Tastatur.
Danke schon mal im vorraus!


Ich hoffe das ich es in den richtigen Bereich des Forums gepostet habe.
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit Logitech gemacht.
Wenn ich allerdings das hier lese. :wink:

http://www.linux-club.de/ftopic81414.html

cu
 
OP
M

mad tom

Newbie
Ich habe mir das Logitech Cordless Desktop Wave gekauft und ich kann nur sagen die Maus und Tastatur läuft ohne Probleme. Die Sondertasten sind aber ohne Funktion.
 

dietger

Hacker
Meine Logitech Tastatur/Maus läuft ohne Probleme. Von den Sondertasten funktionieren 6 von 7. Brauche ich aber eigentlich nie. :)


Dietger
 
Oben