• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Logitech Problem

Linux-boy

Newbie
Hi
Ich habe eine Logitech Cordless Desktop Set itouch (Maus und Tastatur)
Ich habe den treiber für die Tastatur aus den Treiber sortiment das bei suse 10.2 dabei ist genommen.
Aber welchen treiber soll ich für die maus nehmen die ist nähmlich drahtlos und wir mit der tastatur verbunden.
Aber es ist kein Treiber für die Maus bei den Maus treiber und ich weis nicht was ich tun soll
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ist das eine spezielle Maus bzw. hat die eine bestimmte Typenbezeichung?
Ich gehe davon aus du hast die am USB Port angeschlossen.

cu
 
OP
L

Linux-boy

Newbie
ist auf USB aber mit einem Adapter da meine Maus keinen PS2 Anschlus hat.
Ist eine Logitech iTouch Maus
 
Oben