• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Nokia N95 & Linux

whois

Ultimate Guru
Hi

Hat irgend jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Handy gesammelt?
Ich brauch ein neues und das Teil hat soviele nette Funktionen. :wink:

cu
 
und kosten mit Vertrag 200€

dann würde ich lieber ein Palm treo 700 nehmen.

habe selbst aufgrund von Kostengründen mir ein VPA Compact S geholt mit Windoof Mobile 5 und 200 MHZ Prozesror
 
OP
W

whois

Ultimate Guru
djpartyteam schrieb:
habe selbst aufgrund von Kostengründen mir ein VPA Compact S geholt mit Windows Mobile 5 und 200 MHZ Prozesror

Naja der Preis ist zweitrangig (Firmenhandy). :wink:
Was hast du denn für Erfahrungen mit dem Palm gemacht.
 
whois schrieb:
djpartyteam schrieb:
habe selbst aufgrund von Kostengründen mir ein VPA Compact S geholt mit Windows Mobile 5 und 200 MHZ Prozesror

Naja der Preis ist zweitrangig (Firmenhandy). :wink:
Was hast du denn für Erfahrungen mit dem Palm gemacht.


da ich ihn nicht habe ann ich es dir nicht sagen:

aber das treo 700 hat ne qwertz Tastatur was ich gerade für Mobiles Email schreiben bevorzuge. musste mal nen Direktvergleich mit dem N95 machen


nehmen sich denke nicht soviel. mich kotzt es bei meinem vpa compact nur an dass die wlan Verbindung nur mit DHCP arbeitet und ich nicht ne statische IP Adresse vergeben kann somit ich wlan nicht nutzen kann
 
Oben