• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

mit Suse 10.2 Dateizugriff auf Windows CE Gerät

Hi,

ich habe seit kurzem nen O2 XDA Orbit (angeblich Baugleich mit dem T-Mobile MDA 3) mit Windows CE 5.1.342. Ich kann mittlerweile meine Daten mit Sunbird und Thunderbird synchronisieren.
Ich würde aber auch gerne auf die Speicherkarte zugreifen können, also quasi Bilder die ich gemacht habe auf den PC bekommen. Ich habe es schon über Bluetooth versucht, allerdings scheint es nur OBEX Push zu geben. Ich finde es nicht ganz so lustig jedes einzelne Bild von meinem Handy zum PC zu schicken... :)
Das Handy hat ja w-lan, mein Gedanke war darum, dass man da vlt. eine Netzwerkfreigabe per Samba machen kann...

Hat jemand ne Idee?

danke schon mal für die Hilfe, Markus
 
OP
T

t3rr0rzw3rg

Newbie
jo, damit habe ich mich auch ein wenig rumgeschlagen, aber hat net geklappt... hab es versucht zu installieren, aber ging dann irgendwie net...
 
Oben