• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

MoBo Abit KN9 - wer hats oder wer hat damit Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whois

Ultimate Guru
Hi

Reicht dir ein Thread nicht?
http://www.linux-club.de/ftopic80948.html

Wieviel sollen es denn noch sein?
 
OP
P

PowerPaul

Hacker
Weshalb? Bei einem handelt es sich doch um ein Asrock-Board!
Kein Mensch würde den Abit-Thread bemerken, es sei denn er sucht nach "Abit oder K9N"

Es sind doch 2 völlig verschiedenen Themen...?!?

Ich guck immer zuerst auf "Beiträge seit letztem Besuch anzeigen"...Ich nehme an das machen viele....und dann sieht man nix von Abit...es sei denn ich mach nen neuen auf...."
 
Es geht immernoch um dein Problem, des Boards, und das kann man in einem Thread behandeln. Und wenn dir der Titel nicht gefällt dann änder ihn doch im ersten Beitrag.
Deswegen: -> closed

PS: in deiner Liste fehlen Lüfter ;)
 
OP
P

PowerPaul

Hacker
...nicht nett, dass der Tread einfach geschlossen wird...binn immer noch der Meinung, dass es sich um 2 verschiedene Themen handelt...und eine akzeptable NTWORT hab ich immer AUF beide NOCH nicht erhalten, aber ich stimme zu, dass ich einfach den Titel hätte ändern können.......

...hat denn jetzt jemand Erfahrungen mit dem ASrock oder dem Abit Kn9 Board????

.....muss ehrlich sagen, dass ich es nicht korrekt finde den Thread einfach zu closen.....evtl. gibt es ja user, die z.B. das AsrockBoard noch kaufen wollen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben