• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Logitech io2 auf SuSE Linux 10.1

debutante

Newbie
Hi, ich würde gern den digitalen Stift io2 auf meinem SuSE Linux 10.1 verwenden. Das System ist frisch upgedatet und läuft einwandfrei.

SuSE erkennt den Stift, wenn er über USB angeschlossen wird und benennt ihn richtig, nur weiß ich nicht, wie ich die Daten rausbekomme.

Logitech ist völlig Win-fixiert, es gibt nicht mal Mac-Unterstützung. Gibt's vielleicht ein Programm, das das kann und vielleicht auch das Format interpretiert und konvertiert? (Ich hab gesucht, aber erfolglos)

Danke
d.
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Der wird nicht unterstützt von Linux und Treiber wird es wohl auch so schnell keine geben. :wink:
Ich stand auch mal kurz davor mir das Teil zu kaufen,habe es aber dann gelassen.

cu
 
Oben