• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Dateien auf Diskette werden nicht erkannt...

rrurr

Member
Moin,

habe das Problem, dass Dateien (alle, die sich auf einer Diskette befinden) nicht erkannt werden... Suse sagt mir einfach "Keine Dateien" :(
Unter Windows geht's einfwandfrei...
Fehlermeldung oder ähnliches gibt mir Suse auch nicht...


Gruß rrurr
 
OP
R

rrurr

Member
Okay, habe eben rausbekommen, dass man auf "Laufwerkseinbindung lösen" bzw. auf "Laufwerk einbinden" klicken muss... kann man diesen Prozess nicht iregendwie automatisieren, so dass man, sobald man 'ne Diskette entfernt das Laufwerk sich selbst löst und wenn man eine reinsteckt es sich selbst einbindet...
 

obec

Advanced Hacker
Hi,

bitte editiere noch diesen Thread als [gelöst].
(Die Überschrift deines ersten Posts ändern).

Vielen Dank

Gruß

obec
 
Oben