• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

rcsane befehl 10.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommy tulpe

Hacker
Hallo!
Ich komme nach wie vor mit meinem Scanner nicht klar. Er wird erkannt, ist am usb Anschluss und lässt sich auch als root benutzen. Nach Freigabe für den Benutzer ist dies auch ok, aber nach dem nächsten Neustart ist alles beim Alten. Jetzt fällt mir auf, dass sämtlichte Befehle an der Konsole mit "rcsane" nicht funktionieren.. Es wird immer gemeckert, dass der Befehl unbekannt sei?!
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Hast du dir den Link schon mal durchgelesen. :wink:

http://www.linux-club.de/ftopic67303.html

cu
 
OP
tommy tulpe

tommy tulpe

Hacker
Habe ich alles gelesen. Unter Udev auch so eingerichtet. fstab geändert.
Trotzdem nix. Das komische ist, das der Scanner eindeutig erkannt wird, aber sämtliche rcsane Befehle unbekannt zu sein scheinen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben