• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

tastatur schreibt doppelt

Hallo
ich habe auf meinen rechner suse 10.2 instaliert lief auch alles einwandfrei bis ich was eintippen wollte da hat meine tastatur doppelt oder dreifach den buchstaben geschrieben habe versucht in yast unter hardwahr andere tastatur zu nähmen aber das gleiche problem habe die tastatur von der freundin angschlossen das problem ist geblieben
Da suse 10.0 bei mir einwandfrei läuft bin ich wieder auf 10 zurückgegangen
weis da jemand rat was ich da machen kann?
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Geh mal zu deinen Persönlichen Einstellungen und sieh dir die Einstellungen im Bereich Zugangshilfen an.

Vielleicht ist da irgendwas verstellt.

cu
 
OP
S

slovakinoman

Newbie
Danke dir :)

die einstellung habe ich noch garnich bemerkt ich habe eindauernd nur unter yast geschaut werde es probiren wenn ich 10.2 wieder instaliere
 
Oben