• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

mount nach neustart wieder weg !(gelöst)

Jon3s

Member
Hallo ,

hatte ja probleme mit dem rest meiner festplatte , weil nur 56 gb von 160gb angezeigt würden !!

So das hatte ich dann behoben mit mount -t reiserfs /dev/hda1 /media/hda1

lief auch super...

jetzt habe ich aber auf SuSE 10.2 geupdatet und muss jedesmal neu mounten !!

habe das auch unter yast eingetragen ...

/media/hda1

wenn ich rechtsklick auf die platte mache wenn sie gemountet ist und unter eigenschaften gehe steht da automatisch mounten , habe ich auch versucht !!

Woran könnte das liegen ?

mfg
 
OP
J

Jon3s

Member
Hi ..

hatte noch keine wichtige daten drauf ... habe sie komplett gelöscht neu formatiert und neu eingehängt .. läuft jetzt !!

in fstab war sie drin ...


mfg
 
Oben