• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Microsoft Wireless Desktop Elite Keyboard

wku0153

Newbie
Hallo,

ich bin Linux-Neueinsteiger und habe so gut wie keinen Schimmer davon, was geht. Und noch weniger Schimmer davon, wie es dann geht.

So, hier mein Aliegen:

:?: :?: :?:

Gibt es einen Treiber für Linux, mit dem ich die volle Funktionalität der Microsoft Wireless Desktop Elite Tastatur nutzen kann? Ich nutze natürlich dann auch noch die Wireless IntelliMouse Explorer 2.0.
Und jetzt das i-Tüpfelchen. Der Trieber sollte als RPM-Paket vorliegen, weil ich ihn sonst nicht instqallieren kann. Es sei denn, jemand hilft mir auf die Sprünge.
Ach so. Ich habe mich unwiderruflich von Windows, dem ich gut 20 Jahre lang angehangen habe, verabschiedet.

Gruß

Wolfgang
 

spezi

Advanced Hacker
Hallo,
die Basisfunktionen werden wohl funktionieren. Für den Rest schau Dir mal DIESE SEITE an. Hier ist Dein Keyboard mit aufgeführt. Sollte also nach Installation auch funktionieren. Aber lies Dir vorher erst mal alles durch

mfg
spezi
 
Oben