• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Samsung 4 GB Stick

Ripper

Member
Hallo Leute !

Da ich bei diesem ganzen USB-Hick-Hack nicht mehr durchblicke...hier die Frage, ob dieser http://www.net-electronics.de/product_info.php?cPath=2069&products_id=1131
USB-Stick beim Einstecken als Laufwerk eingebunden wird...

Oder wie das sonst abläuft...bzw. überhaupt funzt, da ja von Linux-Kompatibilität da steht...
 
OP
R

Ripper

Member
Jo aber da es ja mit dem mounten irgendwie kompliziert ist...

Oder funzt dieses tolle Plug´n`Play unter Suse auch??
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
bei mir wird der stick automatisch erkannt. Wie auch sonst meine anderen USB Geräte.

Wieso sollte das unter SUSE nicht funktionieren?
 
Oben