• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

HP PSC 1315 unter openSuse 10.2 zum laufen kriegen ??

VicVance

Newbie
Hallo Leute,

Ich hab ein Problem mit der Installation meines oben genannten HP All in One Gerätes.
Und zwar bekomme ich den Scanner nicht zum laufen.
Der Drucker wird von Yast ordnungsgemäß erkannt und kann konfiguriert werden, wenn ich jedoch dasselbe mit dem Scanner versuche, kommt lediglich die Meldung das der Dienst "hplip" eingeschaltet sein muss.
Wenn ich dies bestätige wird der Scanner aber hinterher von jenem Dienst nicht erkannt und kann anders als der Drucker nicht konfiguriert werden.

Woran liegt das und was kann ich machen ??
Unter 10.0 ging noch alles, unter 10.1 ging er nur noch teilweise und unter 10.2 bekomme ich das Teil gar nicht mehr zum laufen.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

:roll:
 
Oben