• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

K800i Kmobiletools 0.5 Kalender, Adressen

tommy tulpe

Hacker
Mein Handy K800i läuft nun soweit mit kmobiletools unter Kontact - aber:
Sms funktioniert. Werden nur eingelesen wenn man in Kontact/Mobiltelefone auf SMS geht und reload drückt. Werden also nicht automatisch eingelesen.
Adressbuch geht gar nicht und Kalenderoption funzt auch nicht.
Ich denke es liegt an irgendwelchen Parametern, wo ich kmobiletools mitteilen kann, wo das Adressbuch liegt, wie es heißt etc. - ebenso der Kalender. Die graphische Oberfläche bietet mir keine Einstellungsmöglichkeiten. Was tun? Weiß jemand Rat oder hat schon mal ein anderes Handy mit kmobiletools über Kontact gesynct?

tommy
 

frichter

Newbie
hallo,

habe jatzt auch mir sonyericsson handy gekauft, und schaffe es nicht das teil zum laufen zu bekommen. daher meine frage wie hast du das teil dazugebracht mit kontact zusammenzuarbeiten.

frichter
 
Oben