• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

CUPS v1.2x: Wie beendete Aufträge erneut drucken?

RedBaron

Newbie
Hallo!

Bin umgestiegen von von CUPS v1.1.x auf v1.2.x.

Mit dem Webinterface konnte man in der 1.1.x Version beendete Druckaufträge, die unter "Fertige Aufträge anzeigen" aufgelistet wurden, per Click-Button erneut starten.
In der neuen Version 1.2.x (getestet: 1.2.7 u. 1.2.8 ) kann man sich zwar die beendeten Druckaufträge immer noch anzeigen lassen, allerdings fehlt hier in der Spalte "Kontrolle" jetzt der entsprechende Button.

Geht das generell nicht mehr, oder muss ein entsprechender Parameter in der cupsd.conf gesetzt werden? In der v1.1.x Version war das standardmäßig möglich.
 
Oben