• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Neuer Rechner-Windoofs runterschmeissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ripper

Member
Hallo leute !

Habe einen neuen Rechner und musste Testweise Windows installieren.
Möchte ich nun wieder runterschmeissen, damit die Festplatte praktisch wieder auf 250 GB Fabrikneu steht. Danach SuSe 10.2 installieren und die Festplatte partitionieren.

Kann mir jemand sagen wie ich das alles mache bzw. ob mich SuSe beim installen automatisch nach partitionieren fragt??
 
OP
R

Ripper

Member
Danke dafür, aber ich will ja nicht windows drauf lassen und suse nebenbei, ich will ja windows runterschmeissen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben