• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Logitech G7 und der Akkupegel

imitation

Newbie
Gibt´s denn ein Applet, das mir den Ladezustand von meiner G7 (Funkmaus) anzeigt?
Ist nämlich ziemlich nervig, wenn mittendrinn die Maus ausgeht.

Grüße,
Imitation
 

kaanzler

Newbie
Ich habe ein Problem die Maus überhaupt zu mounten. Welchen Treiber und wie hast du das gemacht. Das Problem ist, die PS2 Maus geht einwandfrei.
 
OP
I

imitation

Newbie
In Sax2 wird mir die Maus als "Logitech USB Reciever" angezeigt, das hat er allerdings automatisch erkannt, d.h Standardtreiber, ohne Konfiguration. Während der Installation von 10.2 hätte ich meine ps/2-Maus abgesteckt, vielleicht hilft dir das weiter.
Greez.
 

kaanzler

Newbie
Ehrlich gesagt habe ich nicht vor das Suse nochmal neu zu installieren. Gibts da ne andere Möglichkeit das nach zuinstallieren???
 
OP
I

imitation

Newbie
Tja weiß auch nich.
Ein neuer Thread würde aber bestimmt weiterhelfen.
Schöne Grüße,
Imitation
 

kaanzler

Newbie
ich hab ein problem mit dem acpi oder wie der heißt da ich unter suse 10.2 sichere installation wählen muss. und da ist das nicht aktiviert. hab jetzt die suse 10.3 alpha eins installiert da erkennt er die maus gleich.
 

kaanzler

Newbie
Also ich habe die 10.2er Version von Suse Linux installiert Mainboard ist ein Asus M2N4 SLI, BIOS Update auf dem neusten Stand. Ich kann die 10.2er Version installieren, aber nur mit der Option Sichere Installation d.h. acpi=off. Dadurch bedingt findet er bei mir sämtlich USB Geräte nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Ich muss ohne Maus arbeiten und das ist ziemlich doof.
 
Oben