• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kein Schwellwert bei SW-Scan mit xsane und HP Scanjet 4370

drsb

Newbie
Habe einen HP-Scanjet 4370 über USB erfolgreich zum Laufen gebracht, mittels des HP3900-Paketes von sourceforge.net:

hp3900-sane 0.7-2
sane 1.0.18-0
sane-frontends 1.0.14-16
xsane 0.992-0.pm.0

Kooka und Sane funktionieren. Aber leider erscheint im Hauptfenster von Xsane - anders als in der Anleitung versprochen - in der Einstellung schwarzweiß (lineart) kein Regler für den Schwellenwert, auch nicht in der Einstellung "Grayscale -> BW" (oder so ähnlich) unter der Konfiguration. So müsste ich im Moment x-mal scannen, bevor ich einen vernünftigen Schwellwert für einen SW-Scan gefunden habe.

Hat jemand das zum Laufen bekommen - evtl. sogar mit der Hp3900-Bibliothek?
 
Oben