• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

nokia handy per Bluetooth synchronisieren

PNS-Richi

Member
nokia handy per Bluetooth synchronisieren

gibts dafür ein HowTo oder so?

Das man z.b. sämtliche Kontakte über Bluetooth abgleicht?

lg Richi
 

stka

Guru
Hast du mal gesehen wieviele Threads zu diesem Thema hier schon bestehen? Nutze mal die Suchfunktion :evil:
 
OP
P

PNS-Richi

Member
Ich hab davor in google lange gesucht und man findet dort fast nur Angebote zum kauf von Handys.

ich hab es nun schon mit gnokii und sonst was versucht und ich verlier langsam die nerven.

es handelt sich um ein Nokia 9300 Communicator.

Ich hab gnokii auch konfiguriert und so. Alle so eingetragen, per bluetooth, dann bei port die Geräte Kennung(nicht den Namen!)

aber es funktioniert nicht, vll. hat ja irgendwer ein nützliches HowTo.
 
Oben