• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Alternative für KPilot?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raymond

Member
Hi,
da KPilot derzeit nur in einer Richtung arbeitet (Palm -> PC) bin ich auf der Suche nach einer Alternative, mit welcher ich einen Abgleich meiner Kontact Daten (Kalender, Adressen) mit meinem Palm Zire 31 machen kann.
Gibt es eine sinnvolle Alternative oder eine Lösung?

Danke
Raymond
 

Grothesk

Ultimate Guru
JPilot gleicht aber nicht mit kontact ab.
Im Changelog zu kde 3.5.6 ist allerdings ein Passus zu kpilot enthalten, der sich u. U. auf das Problem bezieht. Vielleicht tut sich da ja was mit kde 3.5.6. Sollte ja die Tage rauskommen.
 
OP
R

raymond

Member
Danke für Eure Hilfe, werde berichten, wenn ich andersweitig eine Lösung gefunden habe

Have Fun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben