• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Lexmark Z 35 installieren??

Gagalove

Newbie
:shock:
Hallo!
Kann mir evtl. jemand schritt für schritt beibringen wie ich den Lexmark Z 35(USB Anschluss) unter Suse Linux 10.0 richtig installiere. Den Treiber habe ich mir bei Lexmark heruntergeladen komme aber mit dieser tar. Geschichte überhaupt nicht klar, muss auch dazusage das ich bissher nur mit Windows gearbeitet habe,(und immernoch auf dem Anderen Rechner) und auch erst seit 3 Monaten mit Linux herumprobiere.Ich habe das Paket glaube ich mal Entpackt kann aber in dem Ordner , nicht wie in anderen Beiträgenerwähnt, kein rpm Verzeichniss finden.
Unter Yast wird der Drucker zwar erkannt jedoch als nicht konfiguriert angezeigt.
Also wie gesagt Bitte eine Schritt für Schritt Anleitung da ich ja den einfachen Windows Installations Weg gewohnt bin.
Danke im Voraus
Gagalove
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Da steht es in etwa , wie es geht:
http://www.linux-club.de/ftopic74760.html
 
Oben