• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Scanner (Canon Pixma MP600)

rhenus

Newbie
Hi,

würde gerne auch den Scanner des Multigerätes Canon Pixma MP600 unter Linux mit Sane nutzen. Wer kann mir da helfen. Gibt es vergleichbare Treiber/Geräte die man nehmen kann?


Gruss
 
Code:
PIXMA MP600 	USB 	0x04a9/0x1718 	Unsupported 	Probably not supported. See link for details. 	unsupported
(2007-12-01)
steht so bei sane, also wirst Du es wohl vergessen können, es sei denn Du findest irgendwo einen Treiber.
 

voegly

Newbie
Hi,

schau mal unter http://home.arcor.de/wittawat/pixma/ ab und an nach - so habe ich zu anfang meinen MP830 auch zum laufen bekommen. Vielleicht taucht der MP600 auch mal auf. Mittlerweile wird meiner seit Suse 10.2 standardmäßig unterstützt - vielleicht deiner dann auch bald.

vögly
 
Oben