• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Canon Pixma MP600 unter OpenSuse 10.2 ????

rhenus

Newbie
Hi,
hbe mir einen Canon Pixma Mp600 zugelegt. Gibt es einen qualitativ gute Lösung zum Drucken unter Linux mit Ergebnissen vergleichbar mit unter Windows? Gibt es da nur Turboprint, wobei ich unter Turboprint den MP600 explizit nicht auswählen konnte.


Gibt es eine andere Lösung?

Gruss u. Danke für eine Hilfe
 

Grothesk

Ultimate Guru
Mal mit den 'Japan-Treibern' versucht?

ftp://download.canon.jp/pub/driver/bj/linux/

Anleitung gibt es in diesem Forum oder im wiki irgendwo.
 
OP
R

rhenus

Newbie
Dort gibt es ja auch keinen MP600 sondern nur den MP500. Die Frage ist, ob das quasi derselbe Drucker/Druckkopf ist?
 
Hallo,

ich ueberlege auch mir den MP600 zuzulegen. Wenn er mit Turboprint druckt waere das ja schon mal prima.

Wie stehts denn mit dem Scannen ?

Viele Gruesse und vielen Dank fuer eine Info :)
 
Oben