• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

OpenSuSE 10.2 + AVM Fritzcard PCI

Hi Leute,

mir ist bekannt, dass Novell ja die Treiberpolitik geändert hat blablabla

Ich weiß auch, dass ich auf http://opensuse.fltronic.de/ die Treiber bekomme. Leider aber nur für die 32bit Version. Weiß jemand ob es auch Treiber für die 64bit Version gibt?
Es muss doch möglich sein eine AVM Fritzcard (!!!) unter 10.2 x64 zum Laufen zu bringen... wäre ja ein Skandal wenn nicht...

Danke im Voraus!
 

pulli67

Member
Moin, moin,

ich habe mal direkt bei AVM gesucht, da gibt es ne 64 bit Version, allerdings ist das Teil für die 10.0_64 Version, aber vielleicht funzt die ja auch unter 10.2_64.

Gruß Pulli67
 
Oben