• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

3Ware 9650SE Treiber

regnert

Newbie
Hi,

ich bin neu heir, und brauche unbedingt eure Hilfe - hat von euch jemand zufällig schon SuSe 10.2 mit dem Kernel 2.6.18.2-34-default am laufen
und könnte mir da nen Treiber für den Oben genannten Controller machen ? Link für den Treiber ist hier: http://www.3ware.com/support/window...x-src-2.6-supp_distros-suse10-fc5-9.4.0.1.tgz

wenn es geht gleich ein Disketten Image mit dd oder so, so daß ich den Treiber gleich bei der Installation laden kann - wäre brutal super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Einfach kurz ne PN :) DANKE DANKE
 

franktron

Newbie
Wie geht das eigentlich mit der Diskette mein Suse 10.2 sagt immer kein Treiber gefunden obwohl ich den Treiber mit dem gleichen Kernel kompeliert habe
 
Oben