• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

T Sinus 154 DSL Data

Wie bekomme ich das T Sinus 154 DSL Data zum Laufen bitte Treiber wenn geht da ich nicht am Kernel rumbasteln will oder selber einen machen kann.

MFG ZIM-TodesEngel

PS: Bin Linux Neuling
 

hanny88

Member
Hallo
Deine Infos sind spärlich, ich nehm mal an das es sich um einen wlanrouter handelt.
Bist du mit einem Wlanstick an den Router verbunden oder mit mit Kabel.
Mit Kabel sollte es von alleine laufen, mit Stick, brauchen wir mehr Infos
Gruß hanny
 

Bibaltik

Member
Also laut http://linux-wless.passys.nl/query_part.php?brandname=T-Com wird das nicht unter Linux unterstützt.

Daher ist das wohl ein Fall für NdisWrapper: http://ndiswrapper.sourceforge.net/mediawiki/index.php/List Punk S.36
 
Oben