• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[geloest] SuSE 10.2 oder lieber doch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elastic

Member
Hallo,

garade zurück aus dem sonnigen Süden, noch ne Woche Urlaub und das 10.2er DVD Image schon auf der Festplatte - da denkt mann doch direkt über eine Installations- und Einrichtungsorgie nach ;-)

Aber - soll ich es wirklich tun ...

Deshalb mal ein paar Fragen an die, die es schon gewagt haben:

Ich habe ein Samsung x20 welches derzeit mit SuSE 10.0 fast einwandfrei läuft - nur fast, da der Kartenleser nicht funktioniert und die Sache mit den Pics für die Funktionstasten (x20 Benutzer wissen was ich meine... )

Sonst bin ich glücklich mit dem derzeitigen System ...

Der Kartenleser wärs mir wert ne Neuinstallation zu machen - sonst spricht eigentlich nicht viel dafür (außer dem natürlichen Spieltrieb ;-) )

Also was meint die 10.2 zu eingebauten Kartenlesern - der neuere Kernel sollte diese doch eigentlich unterstützen oder ?

Dank für Eure Meinungen und Erfahrungen

Editiert von Oli-nux:
elastic schrieb am 2007-Jan-02, 12:58 am:

elastic schrieb:
OK, grad gefunden:

Und noch eine positive Meldung: am 13.12.2006 testete Frank Bödecker openSuse 10.2:

mit der neuen openSUSE 10.2 läuft nun der 951 Patch, der
Kartenleser, WLAN, Suspend, Modem alles Out of the box.

Das Notebook Samsung X20 wird nun ohne Anpassungsaufwand direkt nach
Installation komplett unterstützt.



Na dann werd ich wohl mal einen Versuch wagen ;-)

Quelle:
http://udoburghardt.de/udo/laptop2/index.shtml
Auch für dich gilt nicht innerhalb so kurzer Zeit auf den eigenen Beitrag antworten sondern die Editier-funktion zu nutzen.;)
Edit-Ende von Oli-nux!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben