• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Problem mit Multifunktionsgerät von Dell 922

JP

Newbie
Hallo Forum,
heute habe ich mich dazu entschieden auf Linux umzusteigen.
Das erste Problem das ich nun habe ist, dass mein USB Drucker Dell 922 einfach nicht laufen will.
Der Drucker wird autom. erkannt als:

Dell M5200 / photoaio922
Verbunden als usb://Dell/Photo AIO Printer 922
Mit Spoolphotoaio922

wenn ich nun einen Testdruck auswähle rührt sich leider nichts.
Hat jemand einen Tip für mich ?
Ich habe auch schon Versucht den Treiber s2500 einzubinden, leider auch dies ohne Erfolg.

Ich bIn blutiger Anfänger und weis leider nicht weiter. Das Handbuch hatte leider auch keine Lösung für mich parat und die suche hier im Forum leider auch nicht.

Für eure schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

LG JP
Ich wünsche noch einen guten Start allen Usern hier im Board.
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Läuft nicht.
http://openprinting.org/show_printer.cgi?recnum=Dell-Photo_AIO_Printer_922
 
OP
J

JP

Newbie
Danke für den Link.
Leider ist mein Englisch nicht so gut um alles zu verstehen, wenn jemand eine deutsche Übersetzung hätten, wäre ich sehr dankbar...

LG JP
 
Oben