• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] Scanner Canon lite20, kopieren

okano

Member
hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
ich möchte gerne mit meinem scanner kopieren aber das geht nicht. wenn ich die kopiertaste vorn beim scanner drücke passiert nichts. wenn ich mit dem programm kooka arbeite finde ich keine funktion kopieren.

wie kann ich unter 10.2 dokumente mit meinem scanner kopieren (über den drucker).
 

Der-Nik

Member
Ich habe den gleichen Scanner aber einen Brother HL-2030 dazu.
Das es mit xsane geht ist mir bekannt, aber gibt es auch kleinere Programme (für die Taskleiste) wo ich nur einen Knopf drücke und dann gehts los? Toll wäre natürlich auch, wenn ich den Knopf am Scanner benutzen könnte.
 
Oben