• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Solved] HPPhotosmart3300AllinOne Netzwerkdrucker

A

Anonymous

Gast
habe das All in one Gerät in der Scanner Treiberliste entdeckt und den Treiber
hpaio somit aktiviert.

Den Scanner kann ich nun auch über Webinterface ansprechen und eine Vorschau
erstellen.

Bis hierher funktioniert alles Top.

Wähle ich die Funktion scannen ist er ewig am scannen und ich muss abrechen.

Weis jemand wie ich diesen Scanner besser und funktionsträchtiger einbinden könnte?
Habe auch versucht über " scannen via Netzwerk " in Yast den Treiber zu installieren.
Bearbeiten und testen wie bei der Druckerinstallation lässt sich dort auch nichts.

Die Druckerfunktion funktioniert astrein aus den Programmen heraus!
Über Hplip.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

euer latinoxxx
 
OP
A

Anonymous

Gast
Das ist ja wohl das coolste was ich je erlebt habe.

Ich forsche weiter herum.

Auf einmal entdecke ich, ich hatte in yast ja den Drucker bereits installiert.
Der lief problemlos, unter

Anwendung -> System -> Überwachung -> einen " HP Gerätemanager HP Toolbox

Dort hat es satte 2 Minuten gedauert bis ich mein all in One Gerät
sprich scannen, faxen, kopieren, drucken und zuguter letzt Zugriff auf eine SD
Karte habe.

Ich bin einfach happy mit 10.2 aber das ist die allerbeste Krönung.

Habe bis dato Sane noch nie im Einsatz gesehen und jetzt scanne ich rum wien Weltmeister.

Holdrioooooooooooooo
 
Oben