• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(gelöst) Suche DVD-Brenner OpenSusE 10.2

ando

Member
Hallo,

noch habe ich kein Problem. Ich suche einen DVD-Brenner (opensuse 10.2) und habe in einem anderen Forum von Problemen mit LG- und NEC-Brennern gehört.

Gibt es hier Erfahrungswerte? Wovon lasse ich besser die Finger und welche HW funktioniert problemlos?

Danke
Ando
 

warpi

Hacker
Hi ando. Hier ist ein Link über Brenner. Ist schon etwas älter. http://www.easylinux.de/Artikel/ausgabe/2006/01/018-brenner
 

Stirwen

Member
Hallo,

aufgrund des easylinux Artikels habe ich mir damals den NEC ND-4550A zugelegt.

Lief unter 10.0 und läuft nun auch unter 10.2 problemlos.
Bin sehr zufrieden damit.
 
OP
A

ando

Member
Danke für den Link und die Info bzgl. des NEC-Brenners.

Dann mache ich mich mal auf zur Entscheidung.

Danke
Ando
 
Oben