• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gelöst "USB Stick

schlappi

Member
Hallo,

habe ein kleines Problem mit der Übertragung zum USB-Stick.
Habe mal etwas gegoogelt und habe das hier gefunden.
http://sbox.bgweiz.at/stefan.reisinger/web/index.php/suse-100-usb-stick-geschwindigkeits-bug/

Nun weiß ich aber nicht mehr weiter.Habe den ersten Teil gemacht aber wie erstellt man File in der datei /usr/share/hal/fdi/policy/95userpolicy


Thorsten
 

betux

Newbie
Hallo,

kopiere zunächst den Text für die zu erstellende Datei in die Zwischenablage

Starte eine Konsole
su (damit wirst du root)
"Dein root-Passwort"

kate (startet das Programm kate;
Hier nun den Inhalt der Zwischenablage einfügen
Datei speichern unter .../nosync.fdi

fertig

Liebe Grüße aus dem Frankenwald
betux
 
OP
S

schlappi

Member
Hallo Betux,

hat prima funktioniert .Kann gar nicht so schnell schauen wie er das auf den Stick schreibt.Also dann noch frohe Weihnachten und guten Rutsch.


Thorsten
 
Oben