• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Seitentasten Mouse nutzbar machen (openSUSE 10.2)

hh123

Newbie
Hallo!
Wie der Threadtitel schon ahnen lässt, hab ich Probleme, die Daumentasten meiner A4Tech-Mouse zum laufen zu bringen. Unter (K)Ubuntu ging das so schön mit evdev, aber wenn ich die xorg.conf so einstelle, dass evdev genutzt werden soll, dann startet X nicht mal mehr. Veilleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
 

Falkenstein

Hacker
Komm ich auch nicht mit klar.
Hab zwar dies Wiki dazu gefunden:
http://gentoo-wiki.com/HOWTO_Advanced_Mouse#evdev_for_XOrg_6.8
aber wo ich jetzt den evdev-Treiber ohne Kernelbacken herbekomm weiss ich auch noch nicht.
 

Falkenstein

Hacker
So ausnahmsweise mal etwas bis zum Ende gelesen ;-)
http://gentoo-wiki.com/HOWTO_Advanced_Mouse/Individual_Configurations
 
Oben