• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Printserver DP 300 mit HP Laserjet 5

grofter

Newbie
Hallo zusammen,
habe 10 Rechner (Suse 9.2) so konfiguriert, dass sie mittels CUPS direkt auf einen TCP/IP Port drucken (D-Link DP 300). Habe den recommendet Trweiber ausgesucht. Testseite geht ohne Probleme aus dem HP Laserjet 5 raus.
Will ich allerdings von einem der Rechner eine Staroffice oder Webdukument (html/ pdf) ausdrucken gibt mir der Drucker auf dem Display immer die Fehlermeldung: Fach 2 Bitte laden Sie Letter .
Durch einen Druck auf den grünen Start Button auf dem Drucker spuckt er dann das Dokument aus.
Wie kann ich die Fehlermeldung beheben ?
Kann mir jemand helfen ?
Danke für alle konstruktiven Beiträge.
P.S: Die manual und Faq Seite von HP habe ich schon durchgesehen.
Mfg

Grofter
 
Oben