• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Motherbord mit Sockel939

flipp.de

Newbie
Servus,

was könnt ihr mir für ein Board empfehlen in Sachen Sockel 939. Ich möchte gerne Fedora Ubuntu oder Suse laufen lassen. Habt ihr da was für mich von Asus oder was würdet ihr mir raten?

Danke
 

ThomasF

Hacker
Moin,
ich habe zu Hause ein Asus AV8 Deluxe und bin sehr zufrieden :)

Das Board hat einen Sockel 939 ... und unterstützt auch noch aktuelle AMD Prozessoren z.B Athlon 64 X2 4600+ ... bevor du jetzt auf springst um dir das Board zu kaufen ... dieses Board hat aber "nur" einen AGP Slot ...

Also nichts mit PCI-E oder SLI Modus ;-)

Ansonsten sehr gutes Board ...

So long

ThomasF
 
Oben