• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Schwarz weiß drucken? -HILFE-

-=Neo=-

Newbie
hallo!

ich flipp echt aus hier!

ich hab nen hp psc 1315 und will damit NUR!!! schwarz weiß drucken!! ich find aber keine einstellung dazu!

kann mir bitte, bitte jemand nen tipp geben!?!

vielen dank!
 
OP
N

-=Neo=-

Newbie
hab ne lösung!

bzw. meine frau hat eine gefunden weil mir der gedundsfaden explodiert is!! :evil:

in den einstellungen gibts da keine möglichkeit aber man kann nen anderen treiber in den einstellungen nehmen!

nun stellte sich heraus das ich NIE schwarz gedruckt hatte!! :?
da war immer der color treiber und wenn schwarz gedruckt wurde hat er einfach immer alle colors zusammen gemischt!

is ja echt saudoof das es da keine einstell möglichkeit gibt!!

also nochmal an alle die farbpatronen sparen wollen:

einfach auf "drucken..." dann "eigenschaften" und dann "treiber-einstellungen" einen anderen treiber einstellen.
 
Oben