• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Asus F3JM und Linux

hi,

ich hab mir gestern Suse Linux 10.1 64-Bit runtergeladen und gleich installiert. Fast alles funktioniert, leider bin ich aber ein total Anfänger in Sachen Linux und komm einfach nicht weiter

Für diese Sachen bräuchte ich bitte hilfe:
- WLAN (Intel Pro/Wireless 3945ABG)

- 3D-Beschleunigung (7600 GO)
[Edit] so hab von der nvida homepage einen treiber runtergeladen, und wollte ihn installiern, leider kommt bei mir folgende fehlermeldung:
"no precompiled kernel interface was found to match your kernel..." was soll ich da machen?

- Soundkarte (Realtek High Definition Audio)
- LAN-Karte (Realtek RTL8168/8111)

welche treiber muss ich da runterladen? und wie installieren?

danke im voraus!
reality2005
 
Oben