• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hewlett-Packard 1022N

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit dem HP 1022N unter Suse 10.1? Möchte mir den Drucker kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob er unter Suse auch einwandfrei funktioniert... :?

Viele Grüße
Frank_W
 

Polypodium

Hacker
Die Antwort findest Du hier:

http://www.linuxprinting.org/printer_list.cgi?make=HP

und hier

http://www.linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=HP-LaserJet_1022

wenn das der Drucker ist, den Du meinst..
 
Hallo Polypodium,

vielen Dank! Die Seite hat mir echt geholfen. Demnach müsste der Drucker über Ethernet problemlos laufen, nur bei USB 1.1 gibt es wohl einige Probleme.

Falls hier jemand praktische Erfahrungen mit dem Drucker gesammelt hat, bin ich daran trotzdem noch interessiert.

Viele Grüße
Frank_W
 
Oben