• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ieee1394 Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.
Erstmal, sorry falls das im falschen Unterforum steht, aber ich hielt Hardware für naheliegend.
Folgendes Problem:
Ich habe gerade versucht Suse Linux 9.1 auf meinem Laprop (Acer Aspire 1692 WLMi) zu installieren.
Das System bleibt jedesmal stehen an der Stelle der FireWire-Geräte...
In der manuellen Installation erkennt er die Harware (Texas Instruments Acer Incorporated[ALI] Und will den Treiber ohci1394 installieren.
Bei der Erkennung der Geräte (habe keines angeschlossen) hängt sich der Laptop dann auf.

Da ich totaler Linux-Noob bin, würde ich mich über Hilfe sehr freuen und hoffe es gibt dafür eine einfache Lösung (irgendwo ein anderes Treibermodul oder sowas in die richtung...)

Vielen Dank
 
OP
C

cute_dragon

Newbie
Schön zu sehen wie hilfsbereit die ach so tolle Linux Community ist...
Dann spar ich mir den Streß und bleibe bei Windows.
Viel Spaß in eurer kleinen Welt
 
Wir sind hier nicht verpflichtet dir zu helfen (= freiwillige Basis), ist dir das dabei wenigstens klar geworden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben