• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

treiber für raid controler

leeenux

Member
hi,


ich versuche einen treiber für meinen raid controler zu installieren. bei dem treiber handelt es sich um eine .img datei. in der anleitung steht, ich soll
sh install ausführen was so natürlich nicht geht. ich habe versucht das image zu brennen um an den inhalt zu kommen was auch nicht funktioniert...

vielleicht hat jemand ne idee?
 

misiu

Moderator
Teammitglied
Welcher Raid-Controler?
Von wo ist die Datei?
Wie / Womit hast du diese Datei gebrannt?

MfG
misiu
 
OP
L

leeenux

Member
es handelt sich um einen Promise FastTrak SX4060

hab versucht das image mit nero zu brennen, hat nicht funktioniert.
warum überhaupt img?
 
leeenux schrieb:
hab versucht das image mit nero zu brennen, hat nicht funktioniert.
Was soll das heißen? Wollte vorhin ne Datei löschen... hat auch nicht funktioniert. Und, macht es uns schlauer?
Ergo: Ohne Fehlermeldung geht wie immer nix.
 

misiu

Moderator
Teammitglied
leeenux schrieb:
es handelt sich um einen Promise FastTrak SX4060

hab versucht das image mit nero zu brennen, hat nicht funktioniert.
warum überhaupt img?

Das frage ich mich auch, wo hast du die her, auf der Promise-Seite
gibts nur *.tar.gz und zwar für SuSE 9.0:
http://www.promise.com/support/download/download2_eng.asp?productId=122&category=all&os=100&go=GO

MfG
misiu
 
Oben