• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Yakumo Basic QuickStick und Suse 10.1

Hallo Leute,

habe auch eine Yakumo Basic QuickStick.

Ein einziges Mal konnte ich erleben wie die Statusleuchte anging. Nun allerdings kein Erfolg mehr.

habe die verschiedenen Firmware versionen die in den Foren genannt wurde alle unter /lib/firmware.

Denoch kein Erfolg ???

Irgendeine Idee
 

Grothesk

Ultimate Guru
Ja, was issen das überhaupt für ein Stick?
USB-Speicherstick? DVB-T-Stick? WLAN-Stick?

Was sagt 'lsusb' über das Ding?

Die Suchfunktion hast du bemüht?
Dann dürfte dir das nicht entgangen sein:
http://www.linux-club.de/ftopic47950.html
 
OP
B

Bluevelvet64

Hacker
Sorry

DVB-T Yakumo Basic QuickStick

Das System erkennt den Stick.

Da ich das Notebook nicht hier am Arbeitsplatz habe und ich beruflich unterwegs bin, ohne Internet in der Freizeit kann ich Fragen technischer Art für die ich das Notebook benötige nur zeitversetzt beantworten.

Wie schon geschrieben. Der Stick leuchtete ganz fröhlich. Dann mußte ich neu installieren, gleiche DVD, gleiche Firmware aber kein Erfolg

Danke für Deine Antwort, wenn Du eine Idee hast, bin ich immer Dankbar
 
Oben